reflections

So heute beginnt mein Internet Taqebuch :D

 

Halli Hallo :D

 

aLso heude fange ich mit meinem Internettaqebuch an.

Hm ... heute ist muttertag & pfingsten ^^

Das heißt ich muss erst in die Kirche & danach gehe ich mit meiner Familie essen :D

& naja ich hoffe heute kommt main schadz dann auch noch ich vermiss ihn nämlich schrecklich.

Wegen schule & lernen haben wir in letzter zeit leider wieder weniger zeit füreinandern aber jetzt wenn sich der stress mit den LSE & den ZAP'S gelegt hat hoffe ich haben wir wieder mehr zeit.

Soap ich muss jetzt aber erstmal in die Kirche :D

schreibe später nochmal :D chuu

 

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

 

soa dann schreib ich mal weiter für heute :D

Ach ja schadz war heute da =) habe mich voll gefreut <3

& jetzt? mir is langweilig xD hm ...

ja alles scheiße xD

naja ich texte euch morqen voll oda wenn ich was zu erzählne haben :D ##

 

11.5.08 22:18

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung